Dienstag, 24. Juli 2007
Tag 5; 20.7.2007
Wachen morgens auf und der Himmel ist wieder bedeckt. Nach dem Frühstück aufbruch. W.-D. Macht die Innenjacke wieder rein. Unser erster Weg führt uns zueinem Wasserfall. Auf nur 10km geht es von unserem Zeltplatz (auf Meereshöhe) auf über 600 Meter rauf. Der Aussichtspunkt ist nichts für Menschen mit Höhenangst. Ungesichert und es geht eine 100 Meter senkrecht nach unten.
Danach sind wir nach Bergen gefahren. Haben gegen 13:30 eine Hütte in der Großraum Bergen gefunden, allerdings erst beim 3. Campingplatz, liegt nichht besonders schön aber was solls. Das Wetter ist inzwischen allererste Sahne. Wir fahren mit einem Moped nach Bergen rein und bummeln durch die Stadt.

Essen Eis und Lachsbrötchen. Auf demRückweg zum Campingplatz einmal verfahren. Einmal in einem Tunnel, da war keine Kehrtwende mehr möglich...